Freie Plätze in unserer Schreibwerkstatt!

Angebotsort

Im Theatrium

Angebotszeiten

wöchentlich montags, 16:30 – 19:30 Uhr

Kosten

keine

weitere Infos / Anmeldung

In deinem Kopf geht es zu, wie in einem Bienenstock? Hier ein Reim, der bisher in kein Schema passt. Dort eine stimmungsvolle Szene, der noch ein Kontext fehlt? Da hinten eine Passage mit Gänsehaut-Potential, aber ohne Start und Ende? Das Leben schreibt die besten Geschichten, aber du willst die Person sein, die sie dann auch aufschreibt? Nur fehlt dazu noch… ja, was denn eigentlich? Dann ist unsere Schreibwerkstatt der richtige Ort für dich!
Unter Leitung des Jugendbuchautors Johannes Herwig (“Bis die Sterne zittern”, “Scherbenhelden”, “Halber Löwe”) gibt es hier wöchentlich Input und Übungen rund um das Thema kreatives Schreiben. Dabei steht das Spielen und Experimentieren mit Sprache im Vordergrund. In gemütlicher Atmosphäre könnt Ihr euch literarisch ausprobieren, Fragen stellen, Schweinehunde überwinden und euch gegenseitig inspirieren.

Du hast Lust? Dann melde dich doch gerne unter info@theatrium-leipzig.de

oder 0341 9413640.

Anbieter:innen Login